Automobili Lamborghini und 24Bottles: Neue gemeinsame Kollektion

Die exklusive Second Edition 2022 von 24Bottles für Automobili Lamborghini ist jetzt erhältlich

Automobili Lamborghini,24 Bottles
Automobili Lamborghini,24 Bottles

Nach dem erfolgreichen Start ihrer Partnerschaft im Juli 2020 haben Automobili Lamborghini und 24Bottles ihre gemeinsame Initiative verlängert. Im Rahmen der Zusammenarbeit haben sie die exklusive Second Edition 2022 geschaffen, welche Design, Exzellenz und die Liebe zum Detail veranschaulicht. Das neue Projekt präsentiert das Konzept eines sportlichen, aber anspruchsvollen Lebensstils und umfasst zwei aufeinander abgestimmte Produkte: Clima Bottle und Travel Tumbler.

Automobili Lamborghini,24 Bottles
Automobili Lamborghini,24 Bottles

Die Produkte aus der ersten Phase der Zusammenarbeit waren von der ikonischen Tarnbemalung des Lamborghini Aventador SVJ inspiriert. Diesmal haben sich Automobili Lamborghini und 24Bottles jedoch dazu entschieden, eine neue Form des visuellen Ausdrucks zu verfolgen. So entstand eine Grafik mit schillerndem Effekt, die dem legendären Sechseck von Automobili Lamborghini nachempfunden ist – ein Designmerkmal, das von Beginn an charakteristisch für die in Sant‘Agata hergestellten Supersportwagen war.

Clima Bottle ist eine Thermosflasche aus Edelstahl 18/8 im unverkennbaren, international angesehenen Design von 24Bottles. Sie eignet sich perfekt, um den Geschmack von Getränken zu bewahren, hält sie bis zu 12 Stunden heiß und bis zu 24 Stunden kalt.

Der Thermos-Reisebecher Travel Tumbler von 24Bottles besteht ebenfalls aus Edelstahl 18/8. Er hebt sich dank seines zu 100 Prozent luftdichten und auslaufsicheren Designs klar von allen anderen Produkten seiner Klasse ab. Dadurch ist er perfekt für unterwegs geeignet.

Die beiden Marken aus der Region Bologna teilen sich nicht nur eine natürliche Hingabe für Design und Forschung, sondern haben sich auch aktiv der Nachhaltigkeit verschrieben. Die gemeinsamen Bemühungen von 24Bottles und Automobili Lamborghini in diesem Bereich haben bereits zwei neue Produkte in zwei Jahren hervorgebracht. Sie unterstreichen ein weiteres Mal, wie wichtig es heutzutage ist, dass in allen Branchen weltweit auf bewussteres Handeln geachtet wird.

Die exklusive Second Edition Collection von 24Bottles für Automobili Lamborghini ist im internationalen Vertriebsnetz von 24Bottles und Automobili Lamborghini, auf www.lamborghinistore.com und im Lamborghini Flagship Store in Sant‘Agata Bolognese erhältlich.

Automobili Lamborghini,24 Bottles
Automobili Lamborghini,24 Bottles

Über 24Bottles®

24Bottles® ist eine italienische Designermarke. Sie wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, die Auswirkungen von Einweg-Plastikflaschen auf den Planeten und unser Leben zu reduzieren. Ihren Ursprung hat sie in der Suche nach der bequemsten und praktischsten Lösung, um auf gesunde, elegante und umweltfreundliche Art und Weise genug zu trinken. Wer sich für 24Bottles entscheidet, tut etwas Gutes für sich selbst, seine Gesundheit und den Planeten. Das Sortiment von 24Bottles bietet eine breite Palette von Edelstahlflaschen mit originellen Designs. Die Kollektion ausgefeilter, wiederverwendbarer und äußerst leichter Produkte bietet etwas Passendes für jeden Stil und jede Gelegenheit. Das Unternehmen ist mit B Corp® zertifiziert und kompensiert seinen CO2-Fußabdruck vollständig. Dank der Unterstützung von Projekten zum Naturschutz, zur Wiederaufforstung und für ländliche Gemeinden in verschiedenen Teilen der Welt tragen seine Produkte die Zertifizierung CarbonNeutral®. 24Bottles ist in 65 Ländern weltweit vertreten: hauptsächlich in Europa, aber auch im Nahen und Fernen Osten einschließlich China und Japan sowie in den USA, Kanada und Australien.

Automobili Lamborghini und 24Bottles: Neue gemeinsame Kollektion
Über Redaktion 414 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.