Istanbul: Von Europa nach Asien schwimmen

Archivbild. Foto: Pixabay

Einmal im Jahr sperrt Istanbul ihren Bosporus, die Meerenge zwischen Europa und Asien, sodass Schiffe nicht fahren können, Schwimmer und Schwimmerinnen sich aber in die Fluten stürzen können. Wenn das passiert, ist Bosporus Cross Continental Swim Challenge. Tausende Besucher aus aller Welt schwimmen dann über 6 Kilometer von einer Brücke zur nächsten, sprich von Europa nach Asien. Der Rekord liegt bei knapp etwas über 40 Minuten. Teilnehmer können sich auf der Website des Veranstalters anmelden. Vielleicht sagen Sie ja bald schon, dass Sie schon einmal von Europa nach Asien geschwommen sind!?

Archivbild. Foto: Pixabay
Über Redaktion 390 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit einer opulenten Bildsprache im großzügigem Layout und mit inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Auf Tamburello liest Mann Interessantes zu den Themen Lifestyle, Luxus, Magazin, Stil, Fashion und Beauty; Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss; Restaurants, Bars und Nightlife und Erotik. Freizeit mit Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Sport und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.