Sommer-Cocktail-Youngtimer: Sex on the Beach

Sommer-Cocktail-Youngtimer: Sex on the Beach

Der “Sex on the Beach” ist fast schon ein Klassiker unter den Sommer-Cocktails. Sagen wir: Er ist ein Youngtimer. Schon klassisch genug, weil ihn jeder kennt und schätzt, aber immer noch aufregend und provokativ. Und der name ist Programm: Kein anderer Cocktail oder dessen Bestellung läßt das Eis so schnell zerbrechen und leitet das Thema dorthin, wo und wobei der Tag oder der Abend enden soll.

Sex on the Beach schmeckt fast gar nicht nach Alkohol, sondern fruchtig, erfrischend und vor allem: Sommerlich. Der Wodka in ihm macht ihn bekömmlich und sorgt dafür, dass man am nächsten Morgen ohne allzu großen Kater wach wird.

Für einen perfekten Sex on The Beach nimmt man 3cl Pfirsichlikör, 3 cl Orangensaft und 3 cl Kirschsaft, 6 cl Ananassaft und 4 cl Wodka.

Alle Zutaten kommen mit Eiswürfeln in einen Shaker und werden kräftig geschüttelt. Dann alles in ein Longdrinkglas, Strohhalm rein und … Prost!

Sommer-Cocktail-Youngtimer: Sex on the Beach
Über Redaktion 414 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.