Anfang des Jahres startete die Zusammenarbeit von Porsche Design und Schauspieler Patrick Dempsey. Jetzt geht die Kollaboration zwischen dem gefeierten Schauspieler, der übrigens auch ein leidenschaftlicher Rennfahrer ist, und der exklusiven Lifestyle-Marke in die nächste Runde. Beide eint die Wertschätzung für minimalistische Ästhetik sowie der inhärente Anspruch, eigene Ideen und Visionen konsequent zu verfolgen, um über sich hinauszuwachsen und neue Maßstäbe zu setzen. Ganz nach dem Motto „Ready to follow your vision” präsentiert Patrick Dempsey in der aktuellen Kampagne das zeitlose Eyewear-Modell P`8920 D aus der neuen Porsche Design Hooks Series.
Die Hooks Series: Für außergewöhnliches Design zählt jedes Detail
Die P`8920 verbindet Perfektion und Präzision sowie Heritage und die Moderne. Inspiriert vom Design der P`8478, lässt Porsche Design mit der P`8920 die sogenannten „Hooks“ als unverkennbares Element, das tief in der Markenhistorie verwurzelt ist, wiederaufleben. Ein kleines Detail, aber mit enorm stilbildender Kraft. Dank dieser ikonischen Glasbefestigungen präsentieren sich die Fassungen der Hooks Series in einem maskulinen und technoiden Look. Während die P‘8920 die klassische Pilotenform widerspiegelt, transformiert die P‘8919 dank des Squared Aviator Looks, das Design in die Moderne. Das Zusammenspiel verschiedener Dimensionen ergänzt das Gesamtkonzept der Fassung mit einer futuristischen Komponente. Die Verwendung von präzise gefertigtem Edelstahl und Bügelenden aus dem Hochleistungskunststoff RXP® garantieren höchsten Tragekomfort, Flexibilität und Leichtigkeit. Die P`8920 unterstreicht in der Farbkombination D aus einem dezenten Goldton der Fassung und grün getönten Sonnenbrillengläsern das elegante Aussehen dieses Modells.
Die Sonnenbrillen der Hooks Series erhält man im exklusiven Fachhandel, in den Porsche Design Stores oder online auf www.porsche-design.de. Der Preis beträgt € 295,00 (UVP).