100.000 Dollar-Scheine.

100.000 Dollar-Scheine.
Foto: Pixabay

Wußten Sie, dass es 100.000-Dollar-Scheine gibt? In der Tat gibt es sie, allerdings sind sie nicht (mehr) im Umlauf als gültiges Zahlungsmittel, sondern werden nur für den transfer der Bundesreserven genutzt. Die 100.000 Dollar Scheine ziert übrigens das Konterfei vom 28. Präsidenten der USA, Woodrow Wilson.

Übrigens: 10.000 Dollar-Scheine gibt es auch noch. Auf ihnen ist Slamon P. Chase mit seinem Konterfei zu sehen. Und ob Sie es gauben oder nicht: Die 10.000 Dollar Scheine sind noch als Zahlungsmittel anerkannt. Vorausgesetzt man findet jemand, der einem drauf rausgeben kann, wenn man einen Donut kauft.

100.000 Dollar-Scheine.
Über Redaktion 401 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.