Ein Menschenleben: Daily Soap ohne Ende

Ein Menschenleben: Daily Soap ohne Ende
Foto: Pixabay

Zwar schon etwas älter die Studie, aber sicher nicht minder gültig. 2006 hat die Britische Telekom herausgebracht, dass es mehr als 14 Billionen (14.285.714.285.700) CDs füllen würde, würde ein Mensch sein ganzes Leben, Tag für Tag, in Worte fassen wie ein Tagebuch und anschliessend digitalisieren. Treiben Polizisten, Feuerwehrleute und Call-Girls den Wert eigentlich nach oben? Unbekannt! Eigentlich auch egal, da es ja ein Durchschnittswert ist.

 

Ein Menschenleben: Daily Soap ohne Ende
Über Redaktion 463 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.