W Ibiza eröffnet Saison mit neuer Adults-Only Rooftop-Bar “Glow” und Restaurant “La Llama”

Rooftop Bar Glow © Marriott International

Das im vergangenen Sommer eröffnete W Ibiza läutet am 3. Juni die diesjährige Urlaubssaison ein. Gäste erwarten zwei coole Neuerungen: die exklusive Adults-only-Bar Glow auf der Hotel-Dachterrasse und das Restaurant La Llama, bei dem das Element Feuer im Mittelpunkt steht.

Glänzende Unterhaltung im Glow

Die Bar Glow präsentiert sich als spektakuläre Dachterrassen-Location für Erwachsene, wo Gäste und Einheimische mit köstlichen Cocktailkreationen bei fantastischem Meerblick und Musik von einigen der coolsten DJs Ibizas verwöhnt werden. Urlauber können auf Sonnenliegen entspannen, im Infinity-Pool Bahnen ziehen oder an Yoga- und Meditationsstunden mit Top-Lehrern der Insel teilnehmen. Abends finden auf der Dachterrasse unterschiedlichste Musik-Events statt mit Sounds aus aller Herren Ländern, von gechillten balearischen Vibes bis hin zu elektronischen Beats. Gäste von außerhalb haben mit einem Tagesticket die Möglichkeit das Angebot zu nutzen. Das Tagesticket kostet 100 Euro pro Person und beinhaltet ein Guthaben von 70 Euro für Essen, Getränke, Sonnenliege und Handtücher.

La Llama bringt Feuer auf die Weiße Insel

Mit dem „feurigen“ La Llama erweitert das W Ibiza sein kulinarisches Angebot um ein fünftes Outlet. Auf der international inspirierten, innovativen Speisekarte finden sich authentische Aromen mit besonderem Augenmerk auf regionale Produkte, Seafood und Fleisch. Zubereitet werden die Gerichte über dem offenen Feuer, beispielsweise auf einem traditionellen Tabun oder einem modernen Feuergrill. Das La Llama verfügt über einen der umfangreichsten Weinkeller der Insel. Dort lagern exquisite internationale edle Tropfen ebenso wie Champagner. Auch Cocktails, ob bekannte Klassiker oder hauseigene Kreationen, stehen im neuen Restaurant zur Auswahl. Den Soundtrack liefern weltweit bekannte DJs.

Bereits letzten Sommer hat sich die W Lounge durch Auftritte bekannter DJs einen Namen auf Ibiza gemacht. In diesem Jahr ist das Angebot an Events noch umfangreicher mit neuen musikalischen Erlebnissen von früh morgens bis spät abends und möglicherweise sogar darüber hinaus. Die Events stehen neben Hotelgästen auch Besuchern offen.

Restaurant La Llama © Marriott International

Chiringuito Blue und Ve Café gehen in die dritte Runde
Auftanken und „detoxen“, das können Gäste im vegetarischen Ve Café. Die Produkte bezieht es von der hoteleigenen Farm in Santa Eulalia für ein besonders gesundes, frisches Speisenangebot. Das am südlichen Ende der beschaulichen Promenade von Santa Eulalia gelegene Chiringuito Blue präsentiert sich als offenes Strandlokal mit spektakulärem Blick auf Formentera, lässigen Vibes und gechillten Ibiza-Beats. Die Karte nimmt den Gast mit auf eine kulinarische Reise vom östlichen Mittelmeer bis nach Ibiza. Das Chiringuito Blue öffnete seine Türen bereits am 12. Mai.

Rund um die Uhr
W Hotels ist bekannt für das gewagte, innovative Design in den Zimmern und öffentlichen Bereichen, einen hedonistischen Lifestyle und einen Faible für Musik und das Nachtleben. Der Whatever/Whenever®-Service soll für unvergessliche Erinnerungen sorgen. Hinzu kommen die W Insiders, engagierte Concierges, die sich bestens auf der Insel auskennen und Tipps geben zu den angesagtesten Spots und exklusiven Erlebnissen. Im W Ibiza spiegelt sich das typische Ibiza-Feeling wider, nicht zuletzt auch in der erfrischenden Schlichtheit des Designs. Die insgesamt 162 Gästezimmer und Suiten bestechen durch eine wunderbare Balance zwischen natürlichen und lokal gefertigten Materialien und avantgardistischen Elementen mit einer Farbpalette, die von Sand bis hin zu Tiefblau reicht. Die bekannten W Betten, hochwertige Bettwäsche und bequeme Kissen runden das Übernachtungserlebnis ab. Wellness wird im W Ibiza im 350m2 großen AWAY Spa zelebriert mit sechs privaten Behandlungsräumen plus einem markeneigenen FIT Fitnessstudio.

W Hotels
Mit einem mutigen Konzept und New York Citys pulsierender DNA im Fokus revolutioniert W Hotels die Hotelszene seit nunmehr 20 Jahren. Wo auch immer das kultige W-Zeichen der knapp 60 Hotels zu finden ist, verändert es die traditionelle Auffassung von Luxus und schafft besondere Erwartungen. W steht für große Lebensfreude und schürt bei den Gästen den Wunsch, den W Lifestyle aufzusaugen, ihn zu leben, immer und immer wieder. Das kreative Design, der legendäre Whatever/Whenever-Service und die pulsierenden Living Rooms – Ws Interpretation der klassischen Hotellobby – schaffen ein ganz besonderes Erlebnis, das oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Ws innovatives, inspirierendes und energiegeladenes Konzept weckt bei den Gästen ein schier endloses Verlangen, die neuesten und kommenden Trends in der jeweiligen Destination zu entdecken; sie wollen mehr sehen, mehr erleben und länger bleiben.