Russische Frauen: Warum Männer so verrückt nach Ihnen sind!?

Russische Frauen: Warum Männer so verrückt nach Ihnen sind!?

Russische Frauen: Warum Männer so verrückt nach Ihnen sind!? Russische Frauen üben auf (vor allem westeuropäische) Männer eine besondere Anziehung und Faszination aus. Russische Frauen sind oft sehr hübsch, sehr feminin und sehr liebevoll. Neben einer gehörigen Portion Sexyness kommt auch eine anständige Portion Unnahbarkeit dazu, die man auch als Arroganz deuten könnte. Und eine gehörige Portion Melancholie ist fast auch immer inklusive.

Russinnen sind anspruchsvoll

Russische Frauen sind anspruchsvolle Frauen. Wer das Herz einer russischen Frau gewinnen will, sollte beim Kennenlernen oder Daten mit Komplimenten nicht sparen; mit Standard-(Anmach-)Sprüchen kommt man bei einer Russin nicht weit(er) und wird sie nicht für sich begeistern. Mit getrennter Rechnung im Lokal übrigens genau so wenig. Ein Kompliment muss bei einer Russin individuell und an sie gerichtet sein. Und ein kleines Geschenk (aber bitte eins mit Stil) als Mitbringsel zum Date schadet bei einer russischen Lady auch nicht. Genauso anspruchsvoll wie beim Kennenlernen sind russische Frauen auch bei der Beziehung, in der Liebe und im Bett beim Sex.

Russische Frauen sind atemberaubend schön, zumindest viele von ihnen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber der Großteil russischer Frauen können Mann den Verstand rauben – und tun es auch. Für alle, die da nicht so überzeugt sind, empfielt sich einmal durch eine russische Großstadt zu laufe, wie zum Beispiel Moskau oder Sankt Petersburg. Russinnen achten einfach auf sich und ihr Aussehen; fast keine Frau in Rußland verlässt das Haus ungeschminkt oder ohne sich chic angezogen zu haben.

Neben ihrem guten Aussehen sind russische Frauen auch loyal und ehrlich. Russinnen sind offen und ehrlich. Was ihr nicht passt, sagt sie frei heraus. Sie sind auch in der Regel gebildet. Russinnen, die in den 80ern oder auch noch in den 90ern geboren wurden, hatten eine gute Schulausbildung genonnen. Viele haben russische und internationale Literatur gelesen und verfügen über ein gutes Allgemeinwissen und eine gute Allgemeinbildung. Deswegen beeindrucken Sie auch Männer, die statt in die Disco (obwohl sie das sicher auch mögen) in ein Museum, eine Galerie, in ein Theater oder in eine Oper einladen; und nicht gleich beim ersten Date in die Sauna.

Russische Frauen lieben das altmodisches Freien

Russische Frauen lieben auf jeden Fall altmodisch umworben und gefreit zu werden. Ein Strauß Blumen ist genau so obligatorisch und kommt bei einer Russin gut an, wie die Selbstverständlichkeit, dass der Mann im Restaurant die Rechnung bezahlt oder die Kosten für einen Wochenendausflug übernimmt. Als Dankeschön und Wertschätzung für besonders viel Aufmerksamkeit bekommt Mann für seine Bemühungen und Aufwendungen auch etwas zurück: Eine perfekte Lady mit guten Umgangsformen, chic zurechtgemacht, fleißig und arbeitsam. Russische Frauen suchen einen Gentleman. Russinnen möchten von ihrem Partner wie eine Königin behandelt und auf Händen getragen werden. Das Öffnen von Türen, beim An- und Ausziehen der Jacke oder des Mantels behilflich sein, die Tasche(n) der Dame tragen, etc.

Russische Frauen: Warum Männer so verrückt nach Ihnen sind!?

Russische Frauen mögen westeuropäische Männer

Warum mögen russische Frauen westeuropäische Männer. Früher war es sicherlich auch eine Frage des Wohlstands, den ein westeuropäischer Mann im Vergleich zum Leben in der Sowjetunion oder dem doch noch recht ärmlichen Rußland nach der Wende der Frau bieten konnte, ohne dafür reich gewesen sein zu müssen. Das ist heute nicht mehr so stark ausgeprägt, weil es mittlerweile auch in Rußland wohlhabende und sogar reiche und auch superreiche Männer gibt. Also nur allein, um sich vom Lebensstandard her zu verbessern, müsste eine russische Frau sich keinen Mann aus dem Ausland mehr suchen.

Westeuropäische Männer, besonders Männer aus der Deutschland, Österreich und der Schweiz, gefallen Russinnen, weil sie komplett anders sind, als russische Männer. Auch wenn das mittlerweile fast schon ein Klischee ist, das aber doch noch vielerorts in Rußland gelebt wird. Russische Männer neigen doch mehr zum Alkohol und zu einer recht starken Männerdominanz. Mit der Treue ist es bei vielen russischen Ehemännern auch nicht so weit her. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.

Schöne Männer sind Russinnen nicht sonderlich wichtig

Viele Russinnen sind schöne Männer nicht so wichtig. Ein Mann muss interessant sein. Für viele Russinnen muss ein Mann groß und kräftig sein, gerne auch etwas korpulent. Aber am meisten muss ein Mann intelligent und geistreich sein, sowie humorvoll – aber nicht lächerlich. Russinnen fühlen sich zu Männern hingezogen, die sie beim First Date zum Lachen bringen. Russische Frauen lieben mit den Ohren.

Männer mit guten Manieren stehen bei russischen Frauen hoch im Kurs. Einer Russin ist wichtig, dass ihr Partner es versteht, sich vor der Familie, den Freunden und Kollegen korrekt und respektvoll zu verhalten. Daher sollte “Mann” gute Manieren schon beim Kennenlernen zeigen. Genauso, wie Mann gepflegt sein sollte. Russische Frauen lieben gepflegte Männer, brauchen aber keinen selbstverliebten Gockel, der stundenlang vor dem Spiegel steht. Aber ein Mann, der es versteht, sich zu jedem Anlaß und jeder Gelegenheit richtig anzuziehen und auszusehen, läßt russische Frauenherzen höher schlagen. Russische Frauen: Warum Männer so verrückt nach Ihnen sind!?

Russische Frauen: Warum Männer so verrückt nach Ihnen sind!?
Über Redaktion 462 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.