Mallorca-Feeling in Deutschland: Das Flaucher-Ufer in München

Bei schönem Wetter ist immer Zeit für eine kleine Strandparty. Foto: Pixabay

Das Flaucher-Ufer in München bietet eine wunderbare Location, um zu entspannen oder Spaß zu haben. Die Kiesbänke der renaturierten Isar findet man so wohl in keiner deutschen Großstadt. Hier kann man grillen, baden und noch vieles mehr. Schöne Mädels inklusive!

“Der Flaucher” ist ein Abschnitt der Isar im Stadtbezirk Sendling im Süden von München zwischen Flauchersteg und Braunauer Eisenbahnbrücke im Norden. Die Flaucheranlagen heißen die ausgedehnten, städtischen Grünanlagen beiderseits des Flusses in diesem Bereich Isarauen. Sie sind im Sommer ein beliebtes Naherholungsgebiet.

Fazit: Es muss nicht unbedingt immer Ibiza und Mallorca sein. Also warum in die Ferne schweifen …

Über Redaktion 390 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit einer opulenten Bildsprache im großzügigem Layout und mit inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Auf Tamburello liest Mann Interessantes zu den Themen Lifestyle, Luxus, Magazin, Stil, Fashion und Beauty; Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss; Restaurants, Bars und Nightlife und Erotik. Freizeit mit Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Sport und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.