Ein Billardtisch als Interieur Object und Spielwiese

Ein Billardtisch ist ein Highlight in jeder Einrichtung

Ein Billardtisch versprüht diese Bar-Atmosphäre aus vergangenen Zeiten. Man fühlt sich wie in einem englischen Pub. Ein Billardtisch ist ein Design-Objekt und unterstreicht jedes Interieur Design und jede Inneneinrichttung eines Mannes. Und ganz nebenbei: Man kann auch Billard spielen, was natürlich unheimlich Spaß macht, vor allem wenn man Freunde einlädt.

Für den, der genügend Platz hat, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Billardtisch aufstellen. Faustregel liegt hier, dass an jeder Seite des Billardtisch gut 1,50 Meter freier Raum sein sollte. Damit man auch richtig spielen kann. Jetzt gibt es natürlich auch Menschen mit nicht ganz so viel Platz zu hause: Für solche Wohnungen eignen sich Billardtische, die man ebenfalls auch als Eßtisch nutzen kann. Eine entsprechende Platte auf dem Billardtuch macht es möglich. Will man dann Billard spielen, heißt es nur noch Platte weg und los.

Foto: Pixabay