Frauen in Unterwäsche sind (noch) unwiderstehlich(er)

Frauen in Unterwäsche sind (noch) unwiderstehlich(er)

Zugegeben: Es gibt viele, viele Situationen, wann eine Frau schön, sexy und unwiderstehlich ist. Das kann angezogen sein, in Jeans, im Rock, im Hosenanzug, im Bikini; das kann aber auch komplett ohne Kleidung sein, wenn die Frau im Eva-Kostüm uns gegenübertritt. Aber mit Dessous, und hier meinen wir etwas raffiniertere Dessous, als simple Unterwäsche in Form von Slip und BH, rauben Frau den Männern den Verstand. Dessous machen Frauen noch einen Tick reizvoller, als sie es ohnehin schon sind.

Viele Frauen kümmern sich selbst um die Beschaffung ihrer Unterwäsche, aber gerne können auch die Männer mal Wäsche shoppen gehen und die Liebste mit einem Geschenk (… was ja auch ein wenig geschenk für sich selber ist) überraschen.

Foto: Pixabay

 

Frauen in Unterwäsche sind (noch) unwiderstehlich(er)
Über Redaktion 463 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.