Frauen in Unterwäsche sind (noch) unwiderstehlich(er)

Zugegeben: Es gibt viele, viele Situationen, wann eine Frau schön, sexy und unwiderstehlich ist. Das kann angezogen sein, in Jeans, im Rock, im Hosenanzug, im Bikini; das kann aber auch komplett ohne Kleidung sein, wenn die Frau im Eva-Kostüm uns gegenübertritt. Aber mit Dessous, und hier meinen wir etwas raffiniertere Dessous, als simple Unterwäsche in Form von Slip und BH, rauben Frau den Männern den Verstand. Dessous machen Frauen noch einen Tick reizvoller, als sie es ohnehin schon sind.

Viele Frauen kümmern sich selbst um die Beschaffung ihrer Unterwäsche, aber gerne können auch die Männer mal Wäsche shoppen gehen und die Liebste mit einem Geschenk (… was ja auch ein wenig geschenk für sich selber ist) überraschen.

Foto: Pixabay