Doggy Style: So wird’s noch lustvoller

Doggy Style: So wird's noch lustvoller

A tergo oder Doggy Style gehört neben der Missionarsstellung und der Reiterstellung zu den beliebtesten Sexstellungen. Wir verraten wie der Sex von hinten noch lustvoller für Mann und Frau werden kann.

Kopf nach unten Po nach oben

Kopf nach unten Po nach oben: Wenn sie ihren Kopf und die Brust nach unten nimmt, kommt ihr Po automatisch mehr in die Höhe. Außerdem empfinden Frauen es noch lustvoller, weil er mit seiner Männlichkeit mehr Reibung verursacht.

Er auf den Fußsohlen

Wenn er auf den Fußsohlen ist und seine Füße links und rechts ihrer Hüfte hat, kann er noch tiefer eindringen und sie noch lustvoller beglücken. Wenn Sie dabei den Popo oben hat, aber Brust und Kopf unten, wird es noch heißer und lustvoller.

Im Liegen

Im Liegen kann man auch wunderbar von hinten Liebe machen. Vor allem, wenn er gut gebaut ist; wenn nicht empfiehlt sich bei ihr ein Kissen unter dem Unterbauch, damit der Po ihm etwas entgegenkommt. In dieser Position ist auch immer ein “Anklopfen” an der Hintertür drin, weil man so oder so öfters mal sich verirrt.

Im Stehen

Im Stehen ist es schon etwas schwieriger. Sie sollte auf jeden Fall groß oder größer sein, damit die Stellung beim Sex besonders gut klappt und für beide lustvoll wird. Vor allem, wenn er auch groß gwachsen ist. Prinzipiell sollte ihr Schritt auf der Höhe seines Penis sein. Ist das nicht der Fall empfiehlen sich natürlich High Heels oder, dass man es an einer Treppe macht, wo sie eine Stufe höher vor ihm steht. Wenn sie aufrecht ihn genießen möchte, sollte sie ihre Beine etwas weiter auseinander aufmachen, damit er zwischen ihren Beinen stehen kann.

Oder, wenn es im aufrechten Stehen nicht so gut klappt, dann sollte sie sich um 90 Grad nach vorne bücken. Hierbei die Beine am besten zusammen lassen, dann wird es für beide noch lustvoller, weil besonders viel Reibung entsteht.

Löffelchen

Löffelchen ist eigentlich eine andere Variante sie von hinten zu nehmen, nur dass beide Partner eben auf der Seite liegen. Auch für kraftig gebautere Partner oft die beste Stellung oder Position für guten Sex.

Backdoor

Backdoor – zum Hintereingang: Bei allen “von hinten”-Varianten ist immer die Möglichkeit einmal den Gedanken an dien Hintereingang zu spinnen. Wenn man schon einmal so nah dran ist…

Doggy Style: So wird's noch lustvoller
Über Redaktion 462 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.