Reiterstellung: Wie sie noch mehr Lust bringt

Reiterstellung: Wie sie noch mehr Lust bringt

Die Reiterstellung gehört neben der Missionarsstellung und Doggy Style zu den beliebtesten Sexstellungen. Vor allem für sie, denn sie hat bei der Reiterstellung im wahrsten Sinne des Wortes die Zügel in der Hand und kann Tempo und Intensität bestimmen und regulieren. Hier ein paar Tipps, wie die Position beim Sex, wo sie auf ihm reitet, noch lustvoller wird.

Reverse Cowgirl: Probieren Sie es mal umgedreht

Reverse Cowgirl: Probieren Sie es mal umgedreht. Wenn sie sich auf ihn setzt, aber mit dem Rücken zu ihm. So wird es für sie noch lustvoller und für ihn ist ein noch heißerer Anblick inklusive.

Mit aufgesetzten Beinen

Mit aufgesetzten Beinen sitzt sie mehr oder weniger in der Hocke auf ihm. Die Knie federn wunderbar so in der Auf- und Abbewegung und sorgt dafür, dass beide das Rein und Raus beobachten können, was für viele Paare noch lustvoller ist.

Reiterstellung: Wie sie noch mehr Lust bringt
Über Redaktion 464 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.