Big Texan Steak Ranch: Heimat des 72-Unzen-Steak

Big Texan Steak Ranch: Heimat des 72-Unzen-Steak
Foto: Pixabay

Die Big Texan Steak Ranch befindet sich in Amarillo im US-Bundesstaat Texas. Hier gibt es das 72-Unzen-Steak. Eine Unze wiegt ja bekanntlich circa 30 Gramm. Also 30 Gramm mal 72 = 2,16 Kilogramm. So viel wiegt das 72 Unzen Steak. Wer es innerhalb einer Stunde auffißt, muss die Rechnung nicht bezahlen. Allerdings gilt die Wette nicht für das Fleisch allein. Dazu kommen Kartoffeln, Gemüse und Salat.

 

Big Texan Steak Ranch: Heimat des 72-Unzen-Steak
Über Redaktion 414 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.