Auf dem Hundeschlitten durch die arktische Tundra

Mit dem Hundeschlitten durch die arktische Tundra

Auf dem Hundeschlitten durch die arktische Tundra

Mit dem Hundeschlitten durch die arktische Tundra. Für viele ein Traum. Aber viele Träume sind erfüllbar und sorgen für ein Erlebnis, das ein Leben lang anhält.

Ein 300 Kilometer langes Winter-Abenteuer durch die arktische Tundra. Das Abenteuer findet 200 Kilometer nördlich des Polarkreises entlang einer Bergkette durch Europas größtes von Schnee und Eis bedecktes Gebiet.

Auf dem Hundeschlitten geht es von Signaldalen in Norwegen bis in die Wälder bei Jukkasjärvi im schwedischen Lappland. Man lenkt sein Hundegespann selbst, schläft in einem Zelt oder unter freiem Himmel im Schein des Polarlichts, nur mit seinen Hunden.

Man sieht eindrucksvolle, einzigartige und atemberaubende Landschaften, lernt viel Neues zum Thema Abenteuer und Outdoor in einer Art und Weise, die man bislang eventuell noch nicht kannte.

Foto: Pixabay

Auf dem Hundeschlitten durch die arktische Tundra
Über Redaktion 463 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*