Woran erkennt man, dass eine Frau flirtet?

Woran erkennt man, dass eine Frau flirtet?
Foto : Pixabay

Hmmm, viele stellen sich diese Frage einfach nur aus Unsicherheit oder vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein nach dem Motto “ach, die wird ja bestimmt nicht mit mir flirten wollen!” heraus, dabei sind Flirtsignale einer Frau oftmals mehr als eindeutig. Frauen senden beim Flirten sogenannte Aufforderungsgesten aus, ähnlich wie Handlungsappelle per Sprache, nur hier mittels Körpersprache, Mimik und Gestik. Diese Aufforderungsgeste dienen einem Ziel, nämlich den mMann anzulocken. Okay, Odysseus hatte es bei den Lockrufen der Sirenen eindeutig verständlicher und konnte auf Nummer Sicher gehen, aber auch heute noch sind Flirtsignale recht gut zu verstehen.

Häufigste Flirtsignale sind, wenn die Lady zum Beispiel mit ihren Haaren spielt oder mehr als einmal Blickkontakt sucht. Wenn sie häufig Sie anlächelt oder mit der Zunge über ihre Lippen fährt. Treffen all diese Signale zu, will eine Lady oftmals nur eins: Von Ihnen angesprochen werden.

Woran erkennt man, dass eine Frau flirtet?
Über Redaktion 463 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.