Dating-App nur für Tesla-Fahrer

Eine Dating-App nur für Tesla-Fahrer stößt auf großes Interesse in der Community

Dating-App nur für Tesla-Fahrer

“Tesla Dating” soll demnächst gelauncht haben. Bislang sollen sich schon sehr, sehr viele Begeisterte auf die Warteliste haben setzen lassen. Ursprünglich ar die Idee von App-Developer und Tesla-Fan Ajitpal Grewal nur ein Scherz, weil er meinte, dass es zwischen Tesla-Fahrern zweifelsfrei funken müsse, da sie über nicht lieber sprechen würden, als über ihr Auto.

Foto: Pixabay

Dating-App nur für Tesla-Fahrer
Über Redaktion 464 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*