Ski-Fahren in Griechenland

Auch Griechenland hat seine Skipisten und lädt zum Skiing ein

Ski-Fahren in Griechenland

Auch Griechenland hat seine Skigebiete. Das Parnassos-Gebirge bietet passable Bedingungen zum Skifahren und wartet mit 13 Liften auf, die bis auf 2.400 Meter führen. Das ist schon mal höher als manch anderes Skigebiet. Teils anspruchsvolle Pisten erwarten den Skifahrer. Rein vom Klima her ist Skifahren etwas anders, als es man es von den Alpen zum Beispiel gewohnt ist. Schließlich liegt die warme Ägäisch um die Ecke.

Foto Pixabay

Ski-Fahren in Griechenland
Über Redaktion 463 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.