E-Bike und Klapprad = Mate.Bike

E-Bike und Klapprad = Mate.Bike
Foto: Mate.Bike PR

An E-Bikes haben wir uns ja langsam gewöhnt und finden es auch cool. Bei Klapprad denken wir aber immer noch an die Dinger aus den 60ern (… oder waren es die 70er???) mit diesem großen schwarzen Drehverschluss aus Bakalit. Aber was Mate:Bike aus Dänemark (wir hätten schwören können, dass es aus Holland kommt) da im Programm hat, kann sich sehen lassen und ist eine richtig coole Geschichte.

Das Mate.Bike vereint E-Bike und Klapprad auf sehr coole, lässige Weise. Und der Vorteil beim Klapprad. Mann kann es immer problemlos beim Reisen mitnehmen. Im Zug, im Bus, im Auto. Unser erster Gedanke war, dass die Yachties und Motorbootler dieses Item lieben werden. Platzsparend untergebracht, Fahrrad, und noch Unterstützung via Elektromotor.

Wir sagen “Daumen hoch”!

E-Bike und Klapprad = Mate.Bike
Foto: Mate.Bike PR

 

E-Bike und Klapprad = Mate.Bike
Über Redaktion 463 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.