So ein Milliardär hat’s schwer!

So ein Milliardär hat's schwer!
Foto: Pixabay

Ein Milliardär kann 50 Jahre lang täglich 54.794 Euro ausgeben – dann ist er pleite. Vorausgesetzt er legt sein Geld nicht an und erwirbt keinen Gegenwert für das ausgegebene Geld.

Zugegeben wird es schwer wirklich jeden, wir reden von jedem einzelnen Tag, knappe 55.000 Euro auszugeben. Weil irgendwann sind die Flaschenbestände im Club 55 in Sait Tropez auch leer getrunken und irgendwann passt auch kein Auto mehr in die Tiefgarage – ach so: Gegenwerte darf man ja gar nicht erwerben. Tja, dann bleibt einem nichts anderes übrig alles nur zu mieten und sein Geld für sündhaft teure Mieten auf den Kopf zu hauen.

 

 

So ein Milliardär hat's schwer!
Über Redaktion 462 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.