In der Wüste surfen

Der Aquapark YAS Waterworld ist eine Superlative in der Wüste von Abu-Dhabi

In der Wüste surfen

Dass Abu-Dahabi für Superlativen bekannt ist, weiß man ja schon länger. Aber das ist selbst für Superlativen eine Superlative: Mitten in der staubtrockenen Al-Khatim-Wüste ist mit YAS Waterworld einer der größten Aquaparks der Welt. Die “Bubbles Barrel”, eine bis zu 3 Meter hohe Surfwelle im Aquapark, gilt sogar als der größte, künstliche Brecher der Welt. Die Welle baut sich sauber und kraftvoll auf dank Unterstützung von 1250 Pumpen, die 7000 Liter Wasser pro Sekunde an diue Oberfläche drücken. Eine Weller für Profis und Könner.

Der Aquapark bietet aber noch viel mehr. Es ist einfach atemberaubend.

Foto: Pixabay

In der Wüste surfen
Über Redaktion 401 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit opulenter Bildsprache in großzügigem Layout und inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau bei der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Männer lesen Interessantes zu Themen wie Lifestyle, Luxus, Stil, Fashion und Beauty. Leben, Health, Travel, Reisen, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss. Restaurants, Bars, Nightlife und Erotik. Über Events und Entertainment, Sport, Fitness und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.