Bouldern: Der Weg ist das Ziel. Freier Kopf inklusive.

Foto: Pixabay

Beim Bouldern kommt es eigentlich gar nicht drauf an, dass man große Wände hinaufklettert oder Berge besteigt, schnelle Aufstiege schafft oder Gipfel erklimmt. Es geht um die Perfektion des Tuns, den nächsten Griff zu planen. Ein wenig wie Schach, während man an einem Stein hängt. Es geht um die Bewegung, die leicht und locker, aber voller Kraft sein muss. Beim Bouldern ist eines einem sicher: Ein leerer und freier Kopf. Hier denkt man nur an seinen nächsten Griff. Und am Ende ist man stolz auf das, was man getan hat.

Über Redaktion 383 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit einer opulenten Bildsprache im großzügigem Layout und mit inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Auf Tamburello liest Mann Interessantes zu den Themen Lifestyle, Luxus, Magazin, Stil, Fashion und Beauty; Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss; Restaurants, Bars und Nightlife und Erotik. Freizeit mit Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Sport und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.