Woran erkennt man eine gute Espressobar?

Eine gute Espressobar bietet mehr als Coffe2Go in Pappbechern

Eine Espressobar zu betreten, ist wie ein Kurztripp nach Italien. Aber es muss eine richtige Espressobar sein. Und sie müssen einen guten Espresso zubereiten können. Heiß, stark und mit feiner Crema, so sollte der perfekte Espresso sein. Dem Aroma soll man die Amore anmerken, mit der er zubereitet wurde. Soweit die Theorie. In der Praxis bedeutet das: Nicht zu schnell, mit nicht zu hoher Temperatur, da er sonst bitter wird.

Aber eine Espressobar ist mehr, als ein Coffee Shop. Hier wird Kaffee trinken und Kaffee zubereiten zelebriert und geliebt. Hier trifft man schöne Frauen. Hier unterhält man sich mit dem netten Barista über Kaffee, aber auch über Fußball, Autos und viele andere Männerthemen.

Salute!

Über Redaktion 383 Artikel
Tamburello for Gentlemen ist ein Lifestyle-Männermagazin bzw. Lifestylemagazin für Männer. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für den distinguierten, anspruchsvollen Mann. Journalistische und redaktionelle Kompetenz gepaart mit einer opulenten Bildsprache im großzügigem Layout und mit inhaltlicher Tiefe in der Textsprache. Das redaktionelle Konzept setzt auf Niveau in der Contentauswahl mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Auf Tamburello liest Mann Interessantes zu den Themen Lifestyle, Luxus, Magazin, Stil, Fashion und Beauty; Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business und Genuss; Restaurants, Bars und Nightlife und Erotik. Freizeit mit Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Sport und Ski. Technik mit Gadgets, Motor, Yachting und Uhren. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Wir sind uns sicher: James Bond würde dieses Magazin lieben.